Doç. Dr. Tarık Çavuşoğlu
  1. Türkçe
  2. English
  3. German
Menü

Ich habe nach dem Eingriff 26 KG abgenommen.

Ich habe im Internet nach längerem suchen, die Seite von Herrn Doc. Dr. Tarik Cavusoglu gefunden, und nach längerem überlegen, mich entschlossen eine Liposuction mit Fettabsaugung am Bauchbereich durchführen zu lassen. Ich hatte immer schon Probleme am Bauchbereich Fett loszuwerden, und deshalb habe ich angefangen zu forschen. Ich wurde von Dr. Tarik Cavusoglu vor dem Eingriff optimal beraten und aufgeklärt. Am OP-Tag brachte ich mit meine 1,69 Körpergröße einen Gewicht von 99,5 KG auf die Waage. Ich bin von dem ersten Kontakt bis zur Unterbringung im Privatklinik und der OP, und der darauffolgenden Betreuung begeistert, und kann ihn wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es war für mich persönlich die richtige Entscheidung den Eingriff vornehmen zu lassen, da es für mich ein Startschuss für meine Ernährung und mein Sport war. Ich habe nach dem Eingriff 26 KG abgenommen. Aktuell habe ich einen durchtrainierten Körper und mache viel Sport, und achte natürlich auf meine Ernährung. Ich habe ein ganz anderes positives Auftreten und ein Selbstbewusstsein, die ich nicht so hatte. Zwischenzeitlich sind 1 Jahr vergangen, und ich bereue es keine Sekunde. Danke Dr. Tarik Cavusoglu.

+90541 932 4689

Doç. Dr. Tarık ÇavuşoğluDoç. Dr. Tarık ÇavuşoğluPlastik, Rekonstrüktif ve Estetik Cerrahi Uzmanı
+90541 932 4689